Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
UNTERNEHMEN
auto logo.jpg
Das Unternehmen wurde 1985 von Andreas Lachinger gegründet. Anfangs wurden aerodynamische Autoteile produziert, daher auch der Name "Dynamics". Als aber dieser Trend abflachte, wurde mit der klassischen Autolackiererei begonnen.
Sein Sohn Hannes übernahm mit 29 Jahren - Anfang 2012 - die Karosseriewerkstatt und Lackiererei in Vöcklabruck. Er arbeitet bereits seit seinem 15. Lebensjahr in dieser Werkstatt, hat im väterlichen Betrieb gelernt und seine Lehre dort abgeschlossen. Sein Zusatzwissen hat er im Laufe der Zeit mit weiteren Schulungen ausgebaut und in die Praxis umgesetzt.
Dynamics ist bekannt für sehr gute Qualität und Schnelligkeit zu fairen Preisen. Wir bieten unsere Dienstleistung nicht nur für Privatkunden an, sondern arbeiten auch mit mehreren Firmen in der Umgebung und auch ausserhalb des Bezirks zusammen. Bei Dynamics werden Spengler- und Lackierarbeiten an allen Automarken und allen Versicherungsschäden durchgeführt.
IMG_1544.JPG
Neben der Führung des Unternehmens arbeitet Hannes vor allem in der Werkstatt mit vollem Einsatz mit. Seine Frau Sabrina unterstützt ihn dabei bei diversen Büroarbeiten.
IMG_8566.JPG